Guy k枚nnte denke好ass dies ein Klacks sein zu wolle好ies zu wissen, aber 眉berrascht sein, wie viele gro脽e Unternehmen aren wirklich die Aufmerksamkeit auf diese auch nicht. Ich habe die Arbeit, die Analyse ein bisschen wie dies f眉r eine gro脽e Supermarktkette im Mittleren Westen war, zu verstehen, was si好 ihre Top-Ten-Bestseller in jeder Abteilung waren. Ja, Sie k枚nne好enke好ass ihre zweihu好ert L盲den waren bereits dabei u好 man k枚nnte denke好ass die Unternehmenszentrale hatten ein Sta好ard-Weg, dies zu tun, aber das war nicht der Fall. Es dauerte eine zukunftsorientierte Marktleiter, um i好er Hilfe zu bringen u好ann a好ere Gesch盲fte i好er gleichen regionalen Kette befi好et wollte die gleichen Leistungen von mir. Es stellte sich heraus gut f眉r mich, aber was f眉r eine traurige Aussage dieses gro脽en Organisatio好ie keine Berichtsstruktur bereits vorha好en war, um sicherzustelle好ass alle Filialen werden so gewinnbringe好 wie m枚glich.three Typen vo好ruckern
Hermes Flache Schuhe Herren Viridian Online
<a href="http://www.skoupy.net/hermes/hermes-flache-schuhe-herren-viridian-online-p-99.html" title="Hermes Flache Schuhe Herren Viridian Online">Hermes Flache Schuhe Herren Viridian Online</a> |